Indigo Partnerschaftssteine!

 

Partnerschaft und Glück sind oft eng miteinander verbunden!

Unsere "Indigo Steine" sind an Kraftorten gesammelt und von mir persönlich mit universeller glücksbringenden Energien aufgeladen! 

 

Nur 20 € kostet Dir ein "Indigo Partnerschaftsstein"!

Davon spenden wir 1,- € / pro Stein an die Deutsche Kinder Krebshilfe!!!

 

"Der ideale Partner findet zum richtigen Zeitpunkt in Dein Leben!"

(Zu jedem Topf paßt auch ein Deckel!) 

 

Es gibt so vieles, was unser Partnerschaftsstein in Deinem Leben verändern kann.

Zum Beispiel:

- Du findest den idealen Partner fürs Leben,

- Du entscheidest Dich für den richtigen Partner,

- Du begegnest viel offener andere Menschen,

- Du praktizierst ein Suchen ohne zu suchen,

- Du veränderst Deine Einstellung, und es eröffnen sich für Dich viele Möglichkeiten,

-Es fällt Dir leichter, Dich in Deinen Partner hinein zu versetzen und Ihn zu verstehen,

- Du beginnst intensiv an Dir selbst zu arbeiten und wirst dadurch wertvoller,

- Dein Partner schenkt Dir mehr Aufmerksamkeit und begegnet Dir liebevoller,

- Es bieten sich Dir Ideen und Möglichkeiten, mehr Zeit mit Deinem Partner gemeinsam zu verbringen,

 

 

Unser Partnerschaftsstein unterstützen Dich in Deinen Aktivitäten, aus den vielen Möglichkeiten, den passenden Partner zu finden.

In einer bestehenden Partnerschaft, unterstützen Dich unsere "Indigo  Steine", die alltäglichen Herausforderungen besser zu meistern. 

Du wirst Dich zufriedener, glücklicher und ausgeglichener fühlen, und vieles was Dich umgibt intensiver und schöner wahrnehmen. (siehe auch Erfahrungen von Indigo Steinebesitzern")

Probier es aus, bestelle Dir einen "Indigo Partnerschaftsstein" und Du wirst überrascht sein von seiner Wirkung!

Und außerdem unterstützt Du damit die Deutsche Kinder Krebshilfe!!!

Bitte schreib auch Du uns, nach dem Du einen oder mehrere "Indigo Partnerschaftssteine" erworben hast, was sich in Deinem Leben positiv verändert hat und wie Du jetzt alles um Dich herum wahrnimmst.

Wir schreiben die interessantesten Erfahrungen, natürlich Anonym, ist ja logo, in die ?Indigo Steinbesitzer - Liste" dazu. Natürlich sind wir selber neugierig, was da noch alles so an Rückmeldungen kommt.

 

Möchtest Du einen oder mehrere Indigo Glückssteine erwerben,

so klick auf den darunter stehenden Link oder siehe unter "Indigo Steine bestellen".

 Indigo Steine bestellen

 

Probier es aus, Du wirst überrascht sein von seiner Wirkung, und empfehle diese Seite weiter! Deine Freunde und Bekannte werden Dir dankbar sein und unterstützen damit die Kinder Krebshilfe!

 

- Und vieles mehr, was die Partnerschaft bereichert!